Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo das ist mein erster Blog. Ich möchte euch von meinem neuen Familienmitglied berichten zu dem ich unverhofft gekommen. Es ist ein Fundtier aus dem Wald. Eine Rotwangensumpfschildkröte. Ich habe keine Erfahrungen. Mich aber ausführlich in Foren informiert und möchte ihr schönes und hoffentlich noch langes Leben bieten. {PLACE IMAGE (

Alter: 31
 


Werbung




Blog

Fragen über Fragen

Nun sind wir also Eltern einer Rotwangenschmuckschildkröte. Puh. Erstmal stundenlanges informieren im Internet. Dann die Frage geht es ihr gut. Sie ist ja nun ein Fundtier aus dem Wald, nach erster tierärztlicher Kontrolle alles gut. Scheint aber schon ein wenig älter zu sein. Das wirft natürlich Fragen auf: Warum war sie im Wald? Hat sie jemand ausgesetzt? Ist sie vielleicht ausgebüxt? Wie lange war sie schon im Wald? Kommt noch jemand und holt sie wieder ab? Ich glaube das wäre jetzt schon sehr schlimm für mich, sie wieder abgeben zu müssen. In 7 Tagen ist sie mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen.

1 Kommentar 10.8.14 21:41, kommentieren

Werbung


Aufregung

Wenn man endlich das bekommt was man sich als Kind wünschte, es aber eigentlich wieder abgeschrieben und gar nicht mehr damit rechnete, ist man einfach nur perplex. So erging es mir Sonntag, als es hiess: "Wann willst du Dog abholen?"

5.8.14 22:36, kommentieren